Nopal Kaktus Pulver, 300g
€33,95

(€11,31 / 100g)

Marke:
BioFeel
Verfügbarkeit:
Ausverkauft Im Lager
Title:
Expresskauf
SKU:
BF-10057
Visa PayPal Mastercard American Express Klarna Apple Pay Google Pay SOFORT
  • Beschreibung

    Nopal ist ein Feigenkaktus, der in Mexiko eine lange Tradition besitzt und bereits von der indianischen Hochkultur der Azteken genutzt und geschätzt wurde. Auch heute noch wird der Kaktus vielseitig eingesetzt.

    Das Leben im alten Mexiko war nicht immer leicht. Aber von den heute üblichen Zivilisationskrankheiten wie einen hohen Blutzuckerspiegel, zu viel Cholesterin und Übergewicht war man damals nicht geplagt. Deshalb ist eine glückliche Fügung, dass eine alte mexikanische Kulturfrucht, der Feigenkaktus Nopal, seinen Weg nach Europa gefunden hat und auch von Prominenten genutzt wird, um abzunehmen.

    Getrocknet und zu Pulver zermahlen, kann Nopal große Mengen Wasser aufnehmen und hilft so dabei den Hunger im Zaum zu halten. Darüber hinaus stecken die unterschiedlichsten, wertvollen Inhaltsstoffe in Nopal, die der Wissenschaft noch lange etwas zu tun geben. Die Möglichkeiten von Nopal sind noch nicht ausgeschöpft.

  • Zusatzinformationen
    Marke: BioFeel
    Typ: Gewichtskontrolle
    SKU: BF-10057
    Barcode: 4260475410353
    Gewicht::  300 g